kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Für die Position der kaufmännischen Sachbearbeitung (m/w/d) suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen neuen Mitarbeiter (m/w/d).
Aufgabenbereiche:
- Bestellung von Verbrauchsmaterial
- Assistenz der Geschäftsführung
- Lieferterminverfolgung und Koordination
- Reklamationsbearbeitung
- Bearbeitung von Bestellungen und Lieferscheinen
- Personalbeschaffung
- Koordination von Unterkünften und Arbeitsbühnen für Außeneinsätze
- Vorbereitende Buchhaltung
- Vorbereitung der Lohnabrechnungen
- Telefonzentrale
- Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Wir suchen / fordern:
- verantwortungsbewusster Mitarbeiter (m/w/d)
- offene, freundliche Persönlichkeit zur Eingliederung in unser Team
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- selbstbewustes Auftreten, gewählte Ausdrucksweise
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Computerkenntnisse (Office, Excel, Windows und windowsbasierte Anwendungen)
- Englischkenntnisse
Bei Interesse lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (insbesondere ausführlicher Lebenslauf) zukommen an:
- postalisch: Enertec GmbH, Behrensstr. 19-21, 50374 Erftstadt
- E-Mail: enertec(at)enertec-team.de
Bitte beachten Sie, dass wir Kosten, die in Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung oder dem weiteren Auswahlverfahren entstehen, leider nicht erstatten können.