Enertec GmbH

Ihre Energie mit unserer Power

Vertriebsinnendienst

 Für die Position des Vertriebsinnendienstes suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen neue/n Mitarbeiter/in.

 

Aufgabenbereiche:

  • Nachverfolgung von Projektfortschritten bei unseren Kunden nach Angebotslegung
  • Einholen und Dokumentation von Projektinformationen und -fortschritten
  • Betreuung der Projekte von Angebotsabgabe bis zur Vergabe
  • Internetrecherche
  • interne Stammdatenpflege
  • Verwaltung der Projektstammdaten
  • Administrative Aufgaben in der Projektvorbereitung
  • Auftragsvergabevorbereitungen
  • Unterstützung der Projektleitung während der Projektabwicklung

 

Wir suchen / fordern:

  • verantwortungsbewusste/r Mitarbeiter/in
  • offene, freundliche Persönlichkeit zur Eingliederung in unser Team
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • selbstbewustes Auftreten, gewählte Ausdrucksweise
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Computerkenntnisse (Office, Excel, Windows und windowsbasierte Anwendungen)
  • Englisch fließend in Wort und Schrift

 

Bei Interesse lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (insbesondere ausführlicher Lebenslauf) zukommen an:

  • postalisch: Enertec GmbH, Behrensstr. 19-21, 50374 Erftstadt
  • E-Mail: sabrina.plitt(at)enertec-team.de

  

Bitte beachten Sie, dass wir Kosten, die in Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung oder dem weiteren Auswahlverfahren entstehen, leider nicht erstatten können.